Weihnachten bei uns

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten in der Advents- und Weihnachtszeit! Hier sind alle Termine unserer Veranstaltungen und Gottesdienste:

Weihnachten ist bald da! ©gemeindebrief.de

Sonntag, 1. Dezember 2019, 15.30 Uhr
Ökumenischer Adventsgottesdienst
Mit anschl. gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen
Adresse: Bukit Batok Presbyterian Church, 21 Bukit Batok Street

Sonntag, 8. Dezember 2019, 10.30 Uhr

Familiengottesdienst mit anschl. Adventsmittag für Klein und Groß
Beim Adventsmittag gibt es Bastelangebote für Kinder, es werden Geschichten gelesen und es ist Zeit für gemütliches Beisammensein! Auch fürs leibliche Wohl werden wir natürlich sorgen, freuen uns aber über mitgebrachte Salate, Nachtische und Plätzchen!
Adresse: Pfarrhaus Faber Garden, 4 Angklong Lane, #01-09 Faber Garden

Dienstag, 24. Dezember 2019
Unsere Gottesdienste an Heiligabend
16.00 Uhr Ökumenischer Familiengottesdienst mit Krippenspiel in der Hauptkirche der Orchard Road Presbyterian Church (ORPC)