Terminänderungen

Keine Veranstaltungen bis Ende Mai

Wegen des Lockdowns und der voraussichtlich auch danach geltenden Kontaktbeschränkungen ist es weiterhin unsicher, wann wieder Gottesdienste
und Gemeindeveranstaltungen stattfinden können. Alle Termine bis zum Sommer finden Sie immer aktuell hier!

>Hier finden Sie die aktuellen Termine unserer Gemeinde (Stand 23.5.2020).

Wir werden weiterhin an jedem Sonntag eine Online-Andacht auf Facebook und Instagram einstellen. Sie können die Facebook-Andacht auch ansehen, ohne sich anmelden zu müssen.

>Hier Hier finden Sie uns auf Facebook.

Wenn Sie Bedürfnis nach einem Gespräch mit dem Pfarrer gerade in dieser besonderen Situation haben, dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular oder eine WhatsApp unter 8799 8872. Wenn Sie möchten, dass wir in der Gemeinde für Sie oder für einen Ihnen lieben Menschen beten, dann sagen Sie uns Bescheid, wir werden das tun. Und bitte beten auch Sie, für unsere Gemeinde, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen, für die Menschen, dir vom Coronavirus direkt oder indirekt betroffen sind. Und lasst uns nicht vergessen, dass auch wenn wir das Gefühl haben, den Boden unter unseren Füßen zu verlieren, wir dennoch nicht tiefer fallen können als in Gottes Hand.