Flieg’ mit ins Bibelabenteuer! ©pixabay

Für alle Kinder, die deutsch sprechen und in der 3. und 4. Klasse sind

Nach den Sommerferien geht es immer los mit unserem Vorkonfirmationsunterricht! Wir nennen uns ”Die Bibelabenteurer“, denn die Bibel hat viele spannende Geschichten, die es zu entdecken gilt und so viel mit dem Leben unserer Kinder heute zu tun hat. Alle Kinder, die Deutsch sprechen und in der 3. oder 4. Klasse sind, können sich anmelden!

Der Vorkonfi-Unterricht findet in der Regel in zwei Gruppen statt: Eine Gruppe ist an der Swiss School und eine Gruppe in der Grundschule der GESS aus beiden Sektionen. Der Kurs hat wechselnde Inhalte, also können auch Kinder, die im letzten Jahr den Vorkonfi-Kurs besucht haben und jetzt in der 4. Klasse sind, noch einmal teilnehmen.

Die Kinder lernen mit Pfarrerin Martina Klein zusammen Bibelgeschichten kennen und erarbeiten mit allen Sinnen das Grundwissen des christlichen Glaubens. Der Vorkonfi-Kurs endet zum Schuljahresende im Folgejahr mit einem Familiengottesdienst in der Kapelle der Orchard Road Presbyterian Church, in dem die teilnehmenden Kinder vorstellen, was sie gelernt und erlebt haben und feierlich gesegnet werden.

Für die Teilnahme an dem Kurs erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 50,– SGD. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Pfarrerin Martina Klein unter 87 998 872 oder > evkirche.sg@gmail.com.

Das Anmeldeformular für die neuen Kurse können Sie immer hier zeitnah zum nächsten stattfindenen Kurs downloaden. >Kurs 23/24
Einfach ausfüllen und per E-Mail senden oder abgeben.