> Alle aktuellen Termine finden Sie hier

Übers Jahr sind Sie herzlich eingeladen an den regelmäßigen Veranstaltungen unserer Gemeinde teilzunehmen. Neben den wöchentlichen Gottesdiensten gibt es auch die ökumenischen Schulgottesdienste zu Beginn und zum Abschluss eines jeden Schuljahres und nicht unerwähnt bleiben darf der ökumenische Oktoberfestgottesdienst, der seit vielen Jahres im Pavillon des Swiss Club vor Beginn des Oktoberfest-Familientages stattfindet.
Wir bieten zudem Vorträge und Workshops an sowie die Teilnahmemöglichkeit an verschiedenen Gruppen, z.Bsp. Juleica, Bibelabenteurer, Bibellesegruppe, Gospelchor und Posaunenchor, die der Gemeinde angeschlossen sind. Auch veranstalten wir jedes Jahr im Herbst unser beliebtes Gemeindefest und sind Teil von welt- und deutschlandweiten Veranstaltungen, wie dem Weltgebetstag und dem Kinderbibeltag.

Bei der jährlichen CCA-Fair der German European School Singapore, bei der sich Vereine, Organisationen und Institutionen sowie Arbeitsgruppen aus Singapur und der Schule präsentieren und auf der sich besonders alle Neuankömmlinge in Singapur informieren können, sind wir ebenfalls dabei. Am besten, Sie abonnieren unseren Newsletter oder Gemeindebrief, damit Sie nichts verpassen! Die aktuellen Termine finden Sie zudem auf der Startseite dieser Website zum Anschauen oder Download.

Abos: > Gemeindebrief oder Newsletter