Der Gemeinderat ist das leitende Gremium einer Kirchengemeinde. Bei uns kann er aus bis zu neun Personen bestehen, inklusive dem Pfarrer/der Pfarrerin der Gemeinde. Alle, bis auf die Pfarrperson, sind ehrenamtliche Mitglieder. Hier wird alles rund um die Gemeinde entschieden. Die Gemeinderatsmitglieder werden auf den ordentlichen Gemeindeversammlungen, die einmal im Jahr stattfinden, gewählt.

Der Gemeinderat trifft sich in der Regel einmal im Monat zu Sitzungen, zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen Intensivtage, bei denen spezielle Themen eingehender behandelt werden. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder im Gemeinderat, die ihre Gaben bei uns einbringen möchten!

Treten Sie mit Pfarrerin Martina Klein unter 87 998 872 oder per Mail > evkirche.sg@gmail.com mit uns in Kontakt.