©V.v.Willendorf

Ende 2017 bildete sich zum ersten Mal die Bibellesegruppe, die sich unter Anleitung von Pfarrer Happel vornahm die gesamte Bibel innerhalb eines Jahres zu lesen. Jeden Tag ca. 10 Minuten und man schafft es in genau dieser Zeit. Einmal im Monat traf sich die Gruppe und (fast) alle haben es auch geschafft. Eine spannende Reise war das, die viele Fragen aufwarf, aber auch genausoviele beantwortete! Dann kamen die ”Apokryphen“ dran und im Anschluss an die Beschäftigung mit diesen “verborgenen Büchern” sprachen wir über “Die Hütte”, einen Roman, der beschreibt, wie ein verzweifelter Mann wieder zu Gott findet.

Der Name der Gruppe ist von der anfänglichen Bibeltour geblieben und was uns weiterhin beschäftigt ist natürlich nach wie vor die Heilige Schrift. Aber auch viele andere Themen beschäftigen uns und jeder kann seine Ideen einbringen. Alle aktuellen Termine findet Ihr immer im Gemeindebrief und hier auf der Website. Jede und Jeder ist willkommen einzusteigen und teilzunehmen. Wir treffen uns im Pfarrhaus Faber Garden!