Newsletter-Abo

Sie bekommen unseren wöchentlichen Newsletter per E-Mail gesendet. Darin enthalten alle unsere kommenden Termine und Veranstaltungen sowie Grußworte unseres Gemeindepfarrers. Senden Sie uns einfach über nachfolgenden Link eine Nachricht.

> Newsletter per Mail abonnieren (Bitte Adresse und Namen angeben)
oder abonnieren Sie gleich

Gemeindebrief-Abo

Unser Gemeindebrief wird alle zwei Monate veröffentlicht. Er kann innerhalb Singapurs kostenfrei per Post abonniert werden oder Sie können ihn > hier zeitnah nach Erscheinen als PDF-File downloaden. Gemeindemitglieder erhalten den Brief automatisch per Post. Im Gemeindebrief finden Sie alle Termine und Veranstaltungen, sowie viele Artikel und Neuigkeiten rund um unsere Gemeinschaft.

> Gemeindebrief abonnieren (Bitte genaue Adresse und Namen angeben)

> Gemeindebrief downloaden (Auf dieser Seite finden Sie immer den aktuellen Gemeindebrief)