Wunderbarer Chorgesang: Hier im Pfarrhaus beim Familiengottesdienst! ©V.v.Willendorf

Abenteuer mal anders – Freude an der Musik

Wenn es dunkel wird in Singapur, dann zieht ein Lied durch die Nacht… oder zwei oder drei, zumindest alle zwei Wochen dienstags, wenn sich der Gospelchor trifft … Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Deutschen und Singapurern, uns verbindet die Liebe zur Musik. Es macht uns Spaß, besondere Gottesdienste zu Konfirmation, Advent oder anderen Anlässen mitzugestalten. Nicht jeder kann Noten lesen, manche haben noch nie vorher in einem Chor gesungen, aber die ausgewählten Gospels, die modernen deutschen Kirchenlieder und manchmal von Mitgliedern eingebrachten Stücke reißen mit.

Sing’ mit uns!

Auch wenn es am Anfang manchmal schwierig scheint, am Ende klingt es gemeinsam immer schön. Nach der Probe sitzen wir meist noch gemütlich zusammen, weil es immer etwas zu feiern oder zu quatschen gibt.

Viele unserer Sänger & Sängerinnen sind regelmäßig auf Reisen und natürlich ist es, wie so oft in Singapur, ein Kommen und Gehen, darum freuen wir uns immer über neue Mitglieder. Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags abends um 20 Uhr. Schauen Sie doch einfach bei einer unserer nächsten Proben vorbei. Text: Marion Dömhöver

Gospelchor
Musikalische Leitung: Marion Domhöver